Banner

Foto: mb

Austria Gedächtnis Cup 2022

Nachdem unser langjähriger OEPS-Cup-Betreuer sein Ehrenamt zurückgelegt hat, hat sich der OEPS entschieden, den OEPS Outdoor Riders Cup nicht fortzusetzen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Erich Huber-Tentschert für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Als passionierte Wanderreiterin habe ich mich entschieden, Medaillen und Sachpreise für eine Österreichwertung des Outdoor Riders Cup 2022 privat zu sponsern und diesen Austria Cup einem guten Freund und Kollegen zu widmen, der dieses Jahr - leider viel zu früh - von uns gegangen ist.

Lieber Gerhard, Danke für dein langjähriges Engagement im Dienste des Pferdesportes in Österreich. Durch deine herzliche Art, deine positive Einstellung, deine Offenheit für neue Ideen und Innovationen und deine Leidenschaft für alle Sparten und Bereiche hast du uns alle inspiriert und beflügelt. Wir werden dich nie vergessen.

Ergebnisse Outdoor Riders Cup Austria 2022

Klasse Erwachsene
1. Platz: Michaela Rottensteiner (bestätigt)
2. Platz: Evelyn Hübner (bestätigt)
3. Platz: Martin Weiländer (bestätigt)

Klasse Jugendliche
1. Platz: Antonia Maul (bestätigt)
2. Platz: Lisa Gabriel (bestätigt)
3. Platz: Nina May (bestätigt)

Klasse Kinder
1. Platz: Leonie Fuchs (bestätigt)